phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Heidemarie (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Immer wieder Mürren und Hotel Edelweiss

6,0/6
Optimales Hotel für einen längeren Urlaub.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Servie und Essen spitze. Da könnte man glatt noch einen Stern zugeben. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Wunderbare Aussicht auf die drei Zinnen Eiger, Mönch und Jungfrau
direkt von unserem Balkon.
Ca. Minuten bis zur Bahnstation nach Lauterbrunnen.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher.

Service6,0
Der Sevice war sehr gut. Das Personal und auch die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Gastronomie6,0
Sehr gute und schmackhafte Küche. Die einzelnen Portionen waren sehr reichhaltig.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidemarie
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich