Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Uwe andreasFebruar 2014

Das Emirates Palace muss man gesehen haben

Das EP war auch bei unserem 2. Besuch eine beeindruckende Wohlfühladresse. So viel Platz für den Gast gibt es sonst in keinem Hotel. Besonders der pool am westwing mit den riesigen gepflegten Rasenflächen, dem auf 28 Grad erwärmten lazyriver hat es uns sehr angetan. Die bequemsten Liegen der Welt sorgen für eine perfekte Entspannung. Die waiter ruft man per Fernbedienung, das Clubsandwich und die handgemachten Pommes wurden auch von anderen Gästen schon häufig berechtigt empfohlen. Zwischendurch werden verschiedene Grüsse aus der Küche, wie Obstspiesse oder andere Leckereien gereicht. Für Sportler ist das Gym an 24 std geöffnet. Selbverständlich gibt es davon eines im West- und eines im Ostflügel. Identisch, umfangreich und modernst eingerichtet. Wir hatten HP gebucht, ausser dem Hauptrestaurant sind dann noch 3 weitere Restaurants inkludiert, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Frühstück und das Abendessen im Vendome ist ohnehin kaum verbesserungsfähig. Trotzdem kam das Gefühl auf, dass nochmals die Qualität gesteigert wurde. Es gab täglich Hummer und Austern. Wer es mag...Das EP ist und bleibt eines der besten Hotels der Welt. Einziges Manko: ein poolzimmer vom butler als uograde anzukündigen!!!??

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0