Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
M.J. (31-35)
AlleinreisendNovember 20223-5 Tage StrandExklusives Hotel direkt am Strand von Maspalomas!
Die Bilder hier sind teilweise veraltet!
Das Hotel ist vor kurzem neu renoviert wurden und entspricht absolut einem modernen Hotel! Sehr Stielvoll eingerichtet mit modernen Zimmern.

Direkt am Strand gelegen, mit Blick bei Frühstück und Abendessen direkt auf das Meer.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Egal in welchem Bereich!

Ganz oben befindet sich eine Dachterasse mit infinity Pool.

Jedem Abend gab es angenehme Livemusik die absolut ins Ambiente passt!

Hotel direkt am Meer mit jeder Menge Möglichkeiten zum Shoppen.
Gute Anbindung an Bus und Taxi.
Schöne Strandpromenade mit direktem Weg in das Hotel.

Sehr moderne Zimmer mit großem Bett, Balkon, modernen Möbeln, schönes Design, Kaffeemaschine, Safe, Minibar.
Viele kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel auf das Zimmer bekommen.

In der dritten Etage, habe ich keinerlei stöhnenden Lärm von unten, noch von oben wahrnehmen können.
Anders als bei vorherigen Bewertungen, gab es bei mir keinerlei Musik am Pool. Lediglich auf der Dachterasse, die ich aber in meinem Zimmer nicht wahrnehmen konnte.

Der Service macht dieses Hotel für mich so besonders!
Am zweiten Tag wurde ich via Mail vom Hotel aus gefragt, ob ich zufrieden bin mit meinem bisherigen Urlaub und auf meine Wünsche die ich in die Antwort verfasst habe, wurde sich umgehen gekümmert. Der Gast wird also absolut Ernst genommen.

Auch beim Essen findet man absolut freundliches und vor allem aufmerksames Personal vor!

Mein Geschmack haben Sie getroffen.
Viel abwechslungsreiche Auswahl beim Frühstück und beim Abendbrot!

Eine Menge verschiedener Heißgetränke, sowie Säfte standen jeden Morgen zur Auswahl. Auch gab es täglich wechselnde kleine Alkoholische Getränke die man sich zum Frühstück mit dazu nehmen konnte, wenn einem danach war.

Von Süß bis Herzhaft gab das Buffet her. Also für meinen Geschmack wirklich eine Menge Auswahl.

Es gibt ein kleines Gym. unten am Pool.
Mit Geräten die man zum Aufwärmen und für ein paar Übungen gut nutzen konnte.
Schade war, dass es keine Fenster, lediglich Spiegel in dem Gym. gab. Da hätte man meiner Meinung nach vielleicht einen besseren Ort für Auswählen können. Wer aber nur mal eben schnell etwas trainieren möchte, der wird sich daran sicherlich nicht stören.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Vorname:M.J.
Sehr geehrte Herr MJ,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im El Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, mitzuteilen. Es ist eine Freude für uns, Bewertungen wie die Ihre zu lesen.

Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen und einzigartigen Aufenthalt zu bieten, ebenso wie jeder unserer Gäste, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wie Sie bereits wissen, steht Ihnen die Guest Experience Abteilung für alles zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience Manager