- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch Renovierungsarbeiten ständiger Lärm in der Lobby,Durch schlechtes Wetter sehr kalt in den Zimmern, Da keine Heizung vorhanden,auch in der Lobby sehr kühl. Durchschnittlich 16-17 Grad im Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr August, Wir möchten ihr geben unsere Entschuldigung um ihre schlechtes Erlebnis im unserem Hotel wegen das Wetter and the Renovierung. Wir möchten Sie uns zukünftig besuchen wenn das Wetter gut is. Wollen wir Sie über die Verbesserungen in unserem Hotel zu schauen: • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Wir freuen uns, Sie zu sehen, Sie wieder auf unsere neu renovierte Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen. Laura Diaz - Deputy Manager