- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist leider schon etwas betagt, dies sieht man leider in allen Bereichen! Positiv: Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter gut. Die Lage ist auch ansprechend. Negativ: Zustand der Zimmer und vor allem die Sanitärbereiche schlecht. Es gab kaum Warmes Wasser, die Leitungen waren rostig und meist verstopft. Die Sanitärarmaturen rostig und teils beschädigt. Es musste mehrfach der Haus Service zur Instandsetzung der Dusche in Anspruch genommen werden, sonst war an Duschen nicht zu denken. Aus diesem Grunde können wir dieses Hotel nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Raimund, Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Be Live Experience Grand Teguise Playa. Eine massive Investitionen fand am Ende des Jahres 2015. Wir haben das Vergnügen, präsentieren Ihnen die Verbesserungen an unserem Hotel. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessbereich und neue Maschinen mit TV • Neuer Pool Bar und Chill Out Area • Neue Empfangsmöbel • Neuer Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Möbel und Lobby Bar Erneuerungs • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Wir werden auch in Zukunft alle Zimmer renovieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manageress