Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vom Horror-Anreisetag zum Traumurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ambiente in der Lobby war traumhaft, überall Pflanzen und abends gute Stimmung. Die Bar war ebenfalls etwas besonderes und das Programm war abwechslungsreich. Wir waren im 6. Stock und der Ausblick auf das Meer und die Bucht waren der Wahnsinn. Enttäuscht hat uns leider der Service an der Rezeption, dazu aber mehr unter dem Punkt "Service".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das renovierte Zimmer im 6. Stock war toll und der Ausblick noch besser. Alles in frischen Farben neu möbliert. Bis ca. 23 Uhr hört man noch Musik von unten, wir waren aber meistens sowieso erst später wieder zurück. Als Entschädigung für den Anreisetag hat man uns Sekt und Obst aufs Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr abwechslungsreich, es gab immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte sowie auch vegetarisches. Soviel Auswahl, dass man leider nie alles probieren konnte. Außerdem waren ein großes Salatbuffet und genau soviel Nachtisch vorhanden. Es gab landestypische Spezialitäten wie Oliven, Serrano-Schinken, Muscheln, Garnelen und Paella. Aber leider nicht jeden Tag, bis auf die Oliven. Wie man bei diesem Hotel über das Essen meckern kann, ist mir ein Rätsel. Das All-In-Angebot war in Ordnung, es gab den ganzen Tag Essen und Trinken. Beim Trinken was man wollte, von Wasser bis zu alkoholischen Getränken. Das Essen zwischen den Mahlzeiten war beschränkt auf Hamburger oder Hot-Dogs zum selber machen oder Sandwiches, Obst oder Eis an der Poolbar. Hat aber vollkommen ausgereicht, wir waren sehr zufrieden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nun zum Service.. An unserem Anreisetag gab es leider ein kleines Drama, das Hotel hatte, wie die Rezeptionistin und mitteilte, nämlich keine Reservierung für uns. Man hat uns wirklich KEINE Hilfe angeboten, sie sagte, dass wir uns selbst darum kümmern müssen. Nicht einmal das Telefon hat man uns angeboten, sehr enttäuschend und leider überhaupt nicht hilfsbereit, da erwarte ich in so einer Situation etwas anderes. Nach vielen Gesprächen mit unserem Veranstalter und einer Nacht im Schwesterhotel hat sich herausgestellt, dass das Hotel einen Fehler gemacht hat und dachte, wir würden erst am nächsten Tag kommen. Da darf man doch erwarten, dass die Rezeption das im System nachvollziehen kann.. Ansonsten war der Service im gesamten Hotel super und als die Rezeption mit anderen Mitarbeitern besetzt war, ging es auch hier, trotzdem leider kein schöner Urlaubsbeginn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen und direkt am Strand gelegen. Zum Strand muss man nur die Promenade überqueren. Der Strand ist öffentlich, das heißt Liegen und Schirme sind hier gegen Gebühr. Auf der anderen Seite des Hotels war man direkt in der Stadt, mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars, perfekt für abendliche Spaziergänge und Shoppingtouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wie immer werden wir Ihnen unseren besten Service mit einem herzlichen Lächeln bieten. Laura Diaz - Stellvertretender Manageress