Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren rundum zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir gehen schon das 5. Jahr hin und sind immer zufrieden ! Perfekte Lage, Essen in Büfettform wirklich lecker und wird immer frisch aufgefüllt. Kurzer Weg zum Meer. Kurze Wege zum Einkaufen, Café trinken, usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es lohnt sich das Superiorzimmer zu nehmen, der kleine Aufpreis ist deshalb gut, da es im Bad nun endlich eine Walk-in-Dusche gibt !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Büfettform und lecker ! Es ist wirklich für jeden was dabei


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist nicht sonderlich hilfreich ( Ausnahme: zwei Angestellte, die schon lange im Hotel sind), da würden wir nur zwei "Sterne" vergeben, ganz anders das Personal im Speisesaal, den gebührt die volle Punktzahl, ebenso die Putzdamen sind ebenfalls sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, uns reicht jedoch die Tischtennisplatte, da wir von Animation nicht so viel halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber tina, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mein Team und ich sind sehr dankbar, dass Sie versuchen, uns zu helfen, zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, unabhängig von den Dingen, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und genießen Sie einen wohlverdienten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin