TGStiepel (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Willkommen in der Familie. Das wird hier gelebt.

Willkommen in der Familie. Das wird hier gelebt. In allen Bereichen strahlen alle Mitarbeiter (-innen) eine große Herzlichkeit aus.

Wandern, golfen, schwimmen in Seen - alles möglich.

Alles was man braucht ist vorhanden. Das Bad in unserem Zimmer ist etwas klein aber vollkommen ausreichend.

Einfach perfekt. Ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter.

Das Menü wird vVon Jahr zu Jahr besser und hat inzwischen ein sehr hohes Niveau erreicht. Mein Favorit: der Kaiserschmarren am Donnerstag! Sehr gemütliche Räume im Restaurantbereich und oder Bar.

Golf steht natürlich im Mittelpunkt aber wandern und radeln sowie schwimmen - alles im und rund um das Hotel sehr gut möglich.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:TGStiepel
Alter:71+
Lieber TGStiepel,

ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob, besonders für unsere Mitarbeiter und vor allem für unsere Küche:), dass wir in dieser Form natürlich herzlich gerne an die ganze Familie und an alle unsere fleißigen Hanusel Hof-Mitarbeiter weiter geben.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl und vor allem "Willkommen in der Familie" gefühlt haben und wir alle unseren Teil dazu beigetragen haben, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen und sich gut erholen konnten.

Dann freuen wir uns schon heute auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch bei uns im Hanusel Hof und wünschen Ihnen bis dahin alles, alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Ihre Familie Rainalter mit Team