- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste und garantiert auch das letzte mal in diesem Hotel. Das Zimmer im EG des Haupthauses direkt neben dem Fahrstuhl war abgewohnt und die Luft war modrig. Teller oder Gläser welche wir am Abend mit ins Zimmer genommen haben standen nach drei Tagen noch immer "jungfräulich" da. Seife oder Lotion etc. gab es nur am ersten Tag, so schlecht haben wir es in einem 4 Sterne Haus noch nirgends erlebt. Das Frühstücksbüffet war ordentlich, aber völlig ohnen Highligts, wir erwarrten da bei 5 Tagen deutlich mehr Abwechslung, abeer es war täglich wie am Vortag. Das Menue am abend liest sich gut, wir erlebten es aber ohne jegliche "Geschmachserlebnisse" Gewürze scheinen total verpönt zu sein. Das Essen zieht sich einfach völlig ereignislos dahin und es bleibt nichts positives in Erinnerung, bis auf die Suppen, die waren Klasse. Sonst hatten wir leider immer den Eindruck Schonkost oder gehobene Krankenhauskost auf dem Teller zu haben. Wir wollen nicht an der Qualität des Abendessens kritisieren, sondern am Geschmack. Das Servicepersonal ist völlig überfordert. Der Restaurantleiter stolziert zwar wie ein Gockel durch die Räume, es funktioniert aber wenig. Egal wann man kommt, fertig ist mann immer gegen 21:00 Uhr. So kann es einfach sein, dass man früher da ist, plötzlich aber einen Gang hinter dem Tischnachbarn liegt. Das Personal schafft es mehrmals an einem vorbei zu gehen und die Teller bleiben einfach stehen. Wir haben jeden Abend eine Flasche Wein getrunken, merken aber keinen unterschied zu dem Bewerter vorher;-) Ach ja, und fragen Sie am besten nicht nach der Loipe, da bekommen Sie eine Karte auf welcher mann ihnen dann ein Kreiz setzt mit dem Hinweis, hier ist etwa das Hotel. Die Loipe ist auf der Karte eingezeichnet. Einfacher wäre der Hinweis, gehen sie den Eingang raus, nach rechts über den Parkplatz, dort beginnt die Loipe. Schon damit scheint die Rezeption überfordert zu sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir konnten Sie leider nicht von unseren Leistungen überzeugen. Ihre Verbesserungswünsche und Anregungen werden wir berücksichtigen. Dennoch müssen wir anmerken, dass wir aufgrund zahlreicher Gästerückmeldungen Ihre geäußerte Kritik über unsere Küche und unser Restaurant nicht nachvollziehen können. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team

