Archiviert
Andrea (36-40)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Schönes Hotel in ruhigem Ort

5,1/6
Haben das Hotel aufgrund der Nähe zu Luzern gebucht, da die Hotels in Luzern deutlich teurer waren, und es war eine gute Wahl. Der Ort Sachseln ist übersichtlich und ruhig, aber wunderschön gelegen zwischen See und Bergen. Die S-Bahn nach Luzern fuhr alle 30 Minuten. Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant war 1a. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber auch gut. Zimmer sauber und Bad schön groß. Max. 100m neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt. Direkt neben dem Hotel ist die Dorfkirche, die einen morgens um 7 Uhr weckt. Mich hat das aber nicht gestört.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:64
NaNHilfreich