Alle Bewertungen anzeigen
Dora und Josef (71+)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand3 Sterne Hotel, Preis-Leistung eher schlecht.

Mittelmäßiges Hotel, 3 Sterne in Ordnung, Preis Leistung Mau, für Hundeliebhaber. Überfüllte Strände. Würde das Hotel nicht mehr Buchen.

Lage vom Hotel sehr gut, wenn man Hunde liebt ideal, überall Hunde vorm Hotel, am Strand und am Hafen. Der Strand ist alles andere als schön. Das Wasser ist sehr Sauber, auch flach zum reingehen, aber die Pflege vom Strand ist dürftig. Für die Liegen mit Schirm zahlt man 20€ und Rundherum liegen Leute mit Decken und Sesseln, wenn der Schatten sich ändert haben ihn die anderen, man kann die Liegen durch die vielen Leute nicht verschieben, man zahlt fürn Schirm und hat keinen Schatten, habe sowas noch nicht gesehen. Der Hafen ist sehr schön mit vielen Restaurants und Bars. Generell alles zu Teuer.

Wir hatten ein Superior DZ mit Meerblick gebucht, das Zimmer war in Ordnung, aber das Bad eine Zumutung. Habe bei der Rezeption nachgefragt ob das etwa ein Standardzimmer wäre, nein das Passt. Auch die Zimmertür lies sich sehr schwer auf und zusperren, ( noch mit Schlüssel ) Die Betten waren sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht,

3,0

Das Essen war Standard, geschmacklich in Ordnung nicht viel Auswahl.

2,0

Nicht genützt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1 Woche im August 2023
Vorname:Dora und Josef
Alter:71+

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,