phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michaela - Moritz (51-55)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Ein Traum

5,8/6
Unsere Meinung war, das wir "nur" in ein Berghotel gehen. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und in ein hübsch eingerichtetes Zimmer geführt, welches sehr sauber war, Aussicht auf die umliegenden Berg inklusive. Im Restaurant, mit Romantischer Stimmung, wurden wir Abends vom Feinsten verwöhnt. Mit einer exzellenten Küche wurden wir ein weiteres Mal überrascht. Die Teller waren wunderschön angerichtet - das Auge isst mit - und die Speisen schmeckten hervorragend. Kurz: eine sagenhaft gute Küche. Auch am morgendlichen Buffet fehlte es an nichts. Am Abreisetag durften wir sogar die Zimmer bis am Nachmittag behalten. Wir wurden wirklich sehr verwöhnt. Danke, bis bald wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela - Moritz
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich