phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Agnieszka (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1-3 Tage

Ein sehr schönes Hotel in einer hübschen Umgebung

6,0/6
Wir waren im Hotel im Juli 2018 und fanden es ein ganz schönes Wochenende. Das Hotel ist sehr bequem und komfortabel. Für uns auch ein bisschen luxuriös. Wir hatten dort alles, was wir immer brauchten. Poolanlagen, Fitnesszentrum - so konnten wir die Erholung mit Spass verbinden.
Was auch sehr relevant ist, waren die Mahlzeiten wirklich lecker. Was für eine gute Wahl!

Lage & Umgebung6,0
am wunderschönen See, die Natur um uns herum, sehr erholsam!

Zimmer6,0
Sauber, nicht so klein, sehr schön ausgestattet

Service6,0
Alles ok!

Gastronomie6,0
Empfehlenswertes Essen bei Livemusik!

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann sich in diesem Hotel nicht langeweilen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Agnieszka
Alter:26-30
Bewertungen:49
NaNHilfreich