Margrit (61-65)
Verreist als PaarApril 20191-3 Tage Sonstige

Unfreundliches Personal

3,0 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer gross uns schön eingerichtet. Leider war das Personal sehr unmotiviert.

Lage & Umgebung
4,0
Das Hotel liegt dorfabwärts in der Nähe des Bahnhofs. Zu Fuss in ca. 10 Min. erreichbar.

Zimmer
4,0
Gross und sauber.

Service
1,0
Der Empfang war sehr kühl. Wir hatten das Glück, dass man uns wenigstens begrüsste. Aber sehr reserviert und alles andere als zuvorkommend.

Gastronomie
4,0
Das Frühstücksangebot war vielfältig. Aber auch da war das Personal (mit Ausnahme des einen, sehr netten Kellners) sehr unmotiviert und unfreundlich.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margrit
Alter:61-65
Bewertungen:11