phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Markus (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Gehört ab sofort auf unsere Favoriten-Liste

6,0/6
Preis-/Leistung passt hier bestens. Wir hatten ein sehr schönes delux Doppelzimmer mit Balkon.
Ausreichend Platz und ein sehr schönes Bad. Das Frühstück war reichlich und hat auch gepasst. Einzig die kalten gekochten Eier waren dich schon etwas sonderbar. Gekochte Eier sind normalerweise noch warm.
Das einzige wirkliche Manko des Hotel sind die fehlenden Parkplätze. Vor dem Haus hat es einige die aber sehr oft besetzt sind. Die Parkplätze hinter dem Haus sind eher für Kleinwagen gedacht. Wenn man Parkplätze hätte welche man kostenpflichtig anmieten könnte in sinnvoller Gehdistanz würden wir ganz sicher auch 20.-/Nacht dafür bezahlen. Dies nur als Anregung.... Für uns hat das Hotel seine 5 Sterne Bewertung verdient. Wir kommen ganz bestimmt wieder...
P.S der Restaurant-tip des Antica Posta Ascona war spitze. Die für Hotelgäste 10% Rabatt eine nette Geste. Das Essen war wunderbar.

Lage & Umgebung6,0
Zu wenig Parkplätze

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:68
NaNHilfreich