Jöddenstr. 3 / Welfenhof 38100 Braunschweig

Hotelbewertungen Hotel Mövenpick Braunschweig (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mövenpick Braunschweig (geschlossen)

Wir hatten uns gefreut

Hotel allgemein
4.0
Das Hotel verfügt über 148 Zimmer, alle in recht gutem Zustand. Sauberkeit lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Wir haben das "Sommerpecial" gebucht, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 16 für 89€ inkl. Frühstück. Sehr günstig für ein Mövenpick Hotel. Die Gäste waren bunt gemischt.
6.0
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und grenzt an der Welfenhofpassage, wo es auch einen McDonalds und einige Bars gibt. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
5.0
Alle waren freundlich, aber ein bisschen hektisch, da eine Fussballmannschaft auch zu Gast war und das Hotel einen guten Eindruck machen wollte.
3.0
Unter Mövenpick verstehen wir eigentlich höhere Gastronomie, aber wir wurden sehr enttäuscht. Überall Schmutz auf den Rändern, die Teller waren schmierig und das Ambiente des Frühstücksraumes hat eher einer Markthalle geglichen.
Unsere Tischen wurden erst nach Aufforderung abgeräumt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Das Zimmer hat eine optimale Größe. Wir als Familie haben noch eine Verbindungstür gehabt, dadurch wurde alles ein wenig geräumiger. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Der Fernseher hatte ein sehr gutes Bild. Es gab einen Kaffeekocher mit Kaffee und schwarzem Tee und eine Minibar. Das Zimmer verfügte außerdem über eine Klimaanlage, einen Safe, Shampoo, Seife, Nähkit, Schuhputzer, Duschhaube, Kosmetikspiegel, Kleiderschrank, die Bibel und ein weiteres Kopfkissen für die Nacht.
Die Sauberkeit war aber für ein 4*-Hotel nicht hinnehmbar, auf den Podesten war Staub und als Allergiker kann man im Bett nicht schlafen, da die Nase verstopft und dir Augen anfangen mit tränen.
Auf der Toilette waren noch schwarze Haare vom Vorgänger und eine Stuhlgangspur war auch deutlich zu sehen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Cottbus, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels