Jöddenstr. 3 / Welfenhof 38100 Braunschweig

Hotelbewertungen Hotel Mövenpick Braunschweig (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mövenpick Braunschweig (geschlossen)

Wir hatten uns gefreut

Hotel allgemein
4.0
Das Hotel verfügt über 148 Zimmer, alle in recht gutem Zustand. Sauberkeit lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Wir haben das "Sommerpecial" gebucht, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 16 für 89€ inkl. Frühstück. Sehr günstig für ein Mövenpick Hotel. Die Gäste waren bunt gemischt.
6.0
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und grenzt an der Welfenhofpassage, wo es auch einen McDonalds und einige Bars gibt. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
5.0
Alle waren freundlich, aber ein bisschen hektisch, da eine Fussballmannschaft auch zu Gast war und das Hotel einen guten Eindruck machen wollte.
3.0
Unter Mövenpick verstehen wir eigentlich höhere Gastronomie, aber wir wurden sehr enttäuscht. Überall Schmutz auf den Rändern, die Teller waren schmierig und das Ambiente des Frühstücksraumes hat eher einer Markthalle geglichen.
Unsere Tischen wurden erst nach Aufforderung abgeräumt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Das Zimmer hat eine optimale Größe. Wir als Familie haben noch eine Verbindungstür gehabt, dadurch wurde alles ein wenig geräumiger. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Der Fernseher hatte ein sehr gutes Bild. Es gab einen Kaffeekocher mit Kaffee und schwarzem Tee und eine Minibar. Das Zimmer verfügte außerdem über eine Klimaanlage, einen Safe, Shampoo, Seife, Nähkit, Schuhputzer, Duschhaube, Kosmetikspiegel, Kleiderschrank, die Bibel und ein weiteres Kopfkissen für die Nacht.
Die Sauberkeit war aber für ein 4*-Hotel nicht hinnehmbar, auf den Podesten war Staub und als Allergiker kann man im Bett nicht schlafen, da die Nase verstopft und dir Augen anfangen mit tränen.
Auf der Toilette waren noch schwarze Haare vom Vorgänger und eine Stuhlgangspur war auch deutlich zu sehen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels