Das Hotel kommt ins Alter. Die Renovierungsversuche sind zu sehen, aber nicht immer komplett sirksam. Die Bewertung im Internet und die 5 Sterne am Eingang werden nicht durch die Wirklichkeit bestätigt. Wir hatten Magen- und Darm. Bite seihen Sie vorbereitet.
Ok. Erwarte sie aber bitte keinen 5 Sterne Standard.
as Essen ist niht besonders abwechselungsreich und hat keinen 5 oder 4, 5 Sterne Standard. Es gibt viel Fisch und Hackfleich. Die Reinigung der Tische ist teilweise langsam und erfolgt nur nach Aufforderung.
Einige Kllner und Köche sind super arrogant und sie fühlen sich als Gast wie ein Bittsteller.
Ganz ok. Die Nähe zum Shoppinp ist 5 min zu Fuss. Zum Strand ebenfalls. Vom Flughafen sind es mehr als eine Stunde. Vorsicht bei Kindern, die kein Busfahren mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gäste fangen ab 7 Uhr ihr Liegen zu reservieren. Wer morgens ausschläft hat die "Pappnase" und kann zum Strand gehen, weil keine Plätze mehr frei sind. Die tägliche "Räumungstour" der Antücher hat nur eingeschränkte Wirkung.


