Kai (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Leider zu hohe Erwartungen

3,0 / 6
Wir haben im Juni 2022 für 6 Nächte mit HP in diesem Hotel gewohnt.

Es ist modern und sauber.

Die Küche war sehr gut und unglaublich bemüht. Es gab viele, lokale Spezialitäten und die Auswahl war sehr groß.

Wir hatten das Zimmer 109 mit dem Balkon zum Eingang des Hotels.
Das Zimmer war leider sehr klein aber ausreichend.
Leider war es durch die ständig gröhlende "Generation Kevin & Chantal" und die Musik aus angrenzenden Hotels sehr unruhig. Auch die hellhörige Bauweise beendete viele Nächte durch die Rückkehr anderer Gäste oder das reine Abziehen einer benachbarten Toilette.

In den letzten Tagen kehrten dann mehrere Gruppen junger Männer ein, sodass es inakzeptabel asozial und unruhig wurde. Ein gutes Hotel würde solche Gruppen garnicht zulassen!

Zu den abendlichen Veranstaltungen im Hotel kann ich sagen, dass die verschiedenen Sängerinnen lediglich stark alkoholisierte, über 70-jährige von den Plätzen gelockt hätten...

Trotz großer Bemühungen des Service und der Küche muss ich sagen:
Wir werden nicht mehr kommen!

Lage & Umgebung
2,0

Zimmer
2,0

Service
4,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
2,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:46-50
Bewertungen:2