Olaf (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Exklusives Hotel direkt am Hafen

Mit dem Bus Route 15 können Sie vom Flughafen bis zur Endstation Liberation-Station fahren. Das sind ungefähr 30 Minuten Fahrzeit. Das Hotel liegt genau schräg gegenüber der Liberation-Station, mitten in St.Helier, direkt am Hafen. Zentraler kann ein Hotel nicht liegen. Das Hotel ist von außen schön anzusehen. Der Check-In war schnell und ohne Probleme. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Einrichtung und der Charme des Hotels hat uns an das Hotel Adlon Berlin erinnert. Wir hatten ein Zimmer im 5.OG mit Blick auf den Hafen gebucht. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und mit Charme ausgestattet. Der Blick auf den Hafen war wunderbar. Das Frühstücksbuffet war british, von guter Qualität und es hat an nichts gefehlt. Alles war sehr gut organisiert. Von diesem Hotel aus können Sie wirklich Alles zu Fuß aus erreichen. Der Hafenbereich befindet sich direkt gegenüber, die Füßgängerzone ist in 4 Minuten um die Ecke herum zu erreichen. Die Bushaltestelle, von wo aus alle Buslinien in alle Richtungen starten, befindet sich schräg gegenüber. Folgendes möchten wir empfehlen: das kleine Fischgeschäft in der "Wharf", ebenfalls schräg gegenüber, ein Tagesausflug nach L`Etach (frische Austern aus dem Meer probieren bei Sean Faulkner direkt am Meer/sehr lecker!), mit dem Bus erreichbar und auf jeden Fall einen Tagesausflug mit der Fähre nach Guernsey einplanen. Im gesamten Hotel und auf dem Zimmer war es immer sehr angenehm ruhig. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt