[an error occurred while processing the directive]
Oliver (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20201 Woche Sonstige

Urlaub nötig? Dann im Alpenhotel Quadratscha!

6,0 / 6
Das Hotel war uns schon bekannt, daher lag es nahe, hier wieder zu buchen. In diesem Jahr ist die allgemeine Herausforderung klar definiert, Corona hat alles im Griff und natürlich hat auch das Hotel damit (mit den zusätzlichen Vorgaben) zu kämpfen. Das Quadratscha-Team hat das wunderbar gemeistert! Es ist für den Gast selbst kaum spürbar, was im Hintergrund alles organisiert und gemanagt werden muss, um den Gast so wenig wie möglich damit "zu belästigen", von den allgemein üblichen Hygienemassnahmen (Desinfektion UND Mundschutz) mal abgesehen. Auch in diesen sehr merkwürdigen Zeiten kann man das Hotel daher absolut empfehlen wenn man sich entspannen, Graubünden geniessen und das wunderbare Engadin im speziellen erkunden will!

Lage & Umgebung
6,0
Super Standort um dem Engadin und Graubünden einen Besuch abstatten zu wollen.

Service
6,0
Wie oben schon erwähnt, der Service ist absolut empfehlenswert! Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal.

Gastronomie
6,0
Jeder Tag war eine Überraschung, was die Küche gezaubert hat. Sehr ausgewogen und bekömmlich, viel regionales wird verarbeitet. Dabei wurden die persönlichen Wünsche bei Änderungen des Menüs oder auch eine Mengenreduzierungen der Speisen gerne und ohne Probleme erledigt.

Sport & Unterhaltung
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:2