Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Heiko (41-45)
Alleinreisendim März 2016für 1 Woche

Gut für Skiurlaub mit nicht allzu hoher Erwartung

Etwas abseits gelegenes Hotel, aber gut angebunden. Schönes sonniges Eckzimmer mit sehr bequemem Bett. Kaffeeservice beim Frühstück war leider extrem langsam, Service sonst gut.

Etwas abseits in St. Moritz, Nähe Schwimmbad und Bundesstraße. Bushaltestelle vor der Tür, gut erreichbar, ausrechend Parkplätze.

Hatte ein sehr schönes Eckzimmer im älteren Teil des Hotels. Highlights: Sehr bequeme Matratze, große Dusche, Sofa. Etwas schräg: Der Schrank war außerhalb des Zimmers im (nur von innen abschließbaren) Vorraum.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Frontdesk.

Nur gefrühstückt. Auswahl okay, Kaffee- und Abräumservice sehr langsam und zeitweise überfordert.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2016