Caroline (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Sehr schöner Aufenthalt im Reine Victoria

Das Hotel Reinie Victoria by Laudinella ist ein sehr stilvolles, altehrwürdiges Hotel. Schon beim Eintreten verspürt man die Jahre, die das Hotel schon erlebt hat. Aber man spürt auch die Tradition, die Ruhe und den Charme.

Das Hotel liegt optimal in St. Moritz-Bad in Nähe des Hallenbads Ovaverva, der Bushaltestelle Hallenbad oder auch St. Moritz-Bad Post sowie in fußläufiger Entfernung zur Signalbahn.

Wir hatten ein sehr schönes Deluxe-Doppelzimmer mit vierten Stock. Es war sehr großzügig und in zwei Räume unterteilt. Alles war sauber. Es gibt nichts zu beanstanden, daher "sehr gut", auch wenn ich insgesamt betrachtet schon in nobleren Hotelzimmern übernachtet habe.

Der Service und das Personal an der Rezeption war äußerst nett und zuvorkommend. Wir wurden immer mit Namen angesprochen.
Ganz anders beim Frühstück. Hier müsste das Servicepersonal noch mehr auf die Gäste eingehen. Daher nur "gut".

Das Gastronomieangebot ließ meines Erachtens etwas zu Wünschen übrig. Kein Vergleich zum Frühstücksangebot im Partnerhotel Laudinella.

Sehr gut ist die kostenlose Nutzung des gegenüberliegenden Ovaverva-Hallenbades mit Spa. Sehr angenehm, alles modern und sauber.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Caroline