Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Andreas (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Winterurlaub

Das Hotel liegt direkt an der Talstation und hat somit eine perfekt Lage. Tiefgarage vorhanden, die Gondel zum Berg liegt direkt vor dem Hotel. Der Service ist perfekt und vorallem sehr familiär. Die Küche bietet eine große Auswahl morgens am Buffet und die angebotenen Wahlmenues treffen jeden Geschmack. Die Küche kann als sehr fein bezeichnet werden.
Besonders zu erwähnen ist auch der neu geschaffene Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt und extrem schön und interessant gestaltet ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Andreas
Lieber Herr Andreas,

vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback über Ihren Winterurlaub bei uns im Good Life Resort - Die Riederalm und Ihre Bewertung mit 6 Sonnen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit sehr genossen haben.

Wir, die Familie Herbst, wie auch unser gesamtes Team sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste bestmöglichst zu erfüllen und unseren Hausgästen unvergessliche Urlaubstage zu bescheren.

Ihre lobenden Worte freuen und motivieren unser gesamtes Team sehr. Wir hoffen, Sie behalten Ihre Urlaubszeit in solch guter Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Herbst samt Good-Life-Team