Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Mario (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel an bester Lage in der Altstadt!

Wir waren vor ein paar Jahren bereits in diesem Hotel und fanden es toll. Als wir nun im Sommer 2019 auf der Durchreise waren, stiegen wir für eine Nacht deshalb wieder im Risorgimento ab und können unseren positiven Eindruck bestätigen. Mitten in der Altstadt gelegen und dennoch ruhig. Grosszügiges und sauberes Zimmer, sowie extrem freundliches Personal (grazie Stefano!)

Das Hotel Risorgimento hat die beste Lage aller Hotels in Lecce. Direkt in der Altstadt an der Fussgängerzone gelegen (als Gast darf man vor das Hotel fahren). Das Amphitheater ist keine 50 Meter entfernt und rund um das Hotel gibt es unzählige Shops, Restaurants und Bars.

Unser Zimmer war sehr gross, sauber und verfügte über eine Klimaanlage, Safe und Minibar. Die Möbel waren aber etwas abgenutzt.

Sehr freundliches Personal, insbesondere der Nachtportier Stefano!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Mario