infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Martin & Claudi (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Traumurlaub auf Sal

Das Hotel wirkt durch die zahlreichen Palmen wie eine Oase in der Wüste. Großzügige Anlage mit schöner Poollandschaft und viel Grünflächen. Speisebereiche und Hotel lobby sind modern und sehr wertig eingerichtet. Das Personal ist freundlich, stets gut gelaunt und aufmerksam.

Hotel liegt eingebettet in der Dünenlandschaft direkt am westlichen Sandstrand von Santa Maria. Links und rechts keine Hotels, daher keine Menschenmassen. Nach Santa Maria 5 min. mit dem Taxi (3 €).

Sauber, modern, offenes Bad, Balkon oder Terrasse. Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt. Lustig ist die Zapfstelle für Gin, Rum, Wodka und Whiskey.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem quasi Wohnzimmer mit Schlafcouch. Viel Platz.

Koffer werden vom Bus bis aufs Zimmer gebracht. Personal ist sehr nett, locker drauf, getreu dem Motto: NO STRESS!

Gastronomisch auf jeden Fall 5 Sterne. Gute Auswahl an Fisch und Fleisch. Es gab auch lokale Spezialitäten wie Cachupa Rica. Sogar Hummerpaella wurde geboten. Wir haben uns mit Garnelen sattgegessen :-). Es gibt auch Spezialitätenreataurants (Gourmetküche, Italiener und Steak House).
Einzig einen Grillabend oder BBQ hätten wir uns noch gewünscht.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Martin & Claudi