- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine einmalige schöne Lage mit außergewöhnlich großen Zimmern. Es ist aber auf keinen Fall geeignet für gehbehinderte Personen. Dies ist bekannt und lässt sich auch nicht einfach ändern. Wenn man wie wir seit 10 Jahren dieses Hotel gebucht haben, so können wir beobachten, wie sehr der Service und auch die Küche jedoch deutlich nachgelassen haben. Nicht umsonst gehört dieses Hotel nicht mehr zu den mit einem Preis ausgezeichneten beliebtesten Hotels von TUI.(siehe hierzu auch die Preistafeln an der Eingangstür) Auf die Wünsche der Gäste wird nicht mehr eingegangen. Während der Zimmerservice (Raumpflege)unverändert gut und freundlich ist, kann man dies vom Empfang- und vom Restaurantpersonal nicht mehr sagen. In den früheren Jahren hatte man das Gefühl umworben zu sein, heute kamen wir uns einige Male lästig vor. Auch hat das Hotel im Essen nachgelassen. Es gab nicht mehr eine so abwechselungsreiche Küche wie früher. Diese Riu Palace Hotel hebt sich vom Service nicht von einem beliebigen 3/4 Sterne Hotel ab. Aus diesen vorgenannten Gründen stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

