phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Babsy (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Wunderschöne Blumen Insel

6,0/6
Sehr schönes Haus. Sehr nette Mitarbeiter. TUI Beratung ist perfekt. Sehr gute Beratung mit viel wissen . Hotelanlage sehr gepflegt.essen war sehr gut

Lage & Umgebung6,0
Sehr sonnig und Temperaturen sehr gut. Die beste Lage für die Insel

Zimmer6,0
Sehr geräumig und sehr sauber

Service6,0
Sehr zuvorkommend. Freundlich. Sehr sauber

Gastronomie6,0
Sehr gute Küche. Hab alles besser vertragen als bei uns in Deutschland. Habe viele Allergien. Und habe nicht darauf geachtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne grüne , blühende Insel. Wir waren 2 Wochen da. Haben noch nicht alles gesehen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsy
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich