Frank (56-60)
Alleinreisendim Mai 2019für 2 Wochen

Gut

Sehr gut seid Jahren,aber das Hotel ist renovierungsbedürftig!!
Aber die Lage ist fantastisch!
Und Publikum hat Niveau,

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie auch Ihren diesmaligen Aufenthalt bei uns genossen haben.

In Bezug auf Ihrem Kommentar würden wir Sie gerne informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird.

Aus diesem Grund haben wir auf den Kanaren bereits mehrere Hotels von grund auf renoviert. in Gran Canaria eröffneten wir vor kurzem dass neue Riu Palace Oasis und zur Zeit renovieren wir komplett das Riu Palmeras, welches zur Palace Kategorie angehoben werden wird.

Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Maspalomas