phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Isabella (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Super Erholung und Tourenmöglichkeiten

6,0/6
Wir waren auch dieses Jahr wieder bei Roswitha und Franz. Die 5 Tage waren eine super Erholung, das Essen war wie immer sehr gut. Egal, ob mit Auto oder Motorrad, es gibt Möglichkeiten die "Kurven" oder die "Sehenswürdigkeiten" zu finden. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Lage & Umgebung6,0
Wenn die Ankunft mit dem Motorrad ist, ist die Umgebung anschauen "etwas" schwieriger, da ich als Frau nicht so viele Schuhe beim Motorrad einpacken kann :) Lt. Franz kann man sich auch ein Auto mieten. Ansonsten gibt es z.B. in Linz und Freistadt gute Möglichkeiten zum Bummeln, Spazieren etc.

Zimmer6,0

Service6,0
Das Personal ist sehr nett und erfüllt jeden Wunsch.

Gastronomie6,0
Hier beneide ich Personen, die viel essen können, da das Essen so lecker ist. Ich bin "leider" viel zu schnell satt.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Danke schön, liebe Isabella, für deine hervorragende Bewertung und die erwähnten Details. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch! Bis dahin: sonnige Grüße aus dem erholsamen Mühlviertel, Roswitha & Franz
NaNHilfreich