Isabella (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Super Erholung und Tourenmöglichkeiten

Wir waren auch dieses Jahr wieder bei Roswitha und Franz. Die 5 Tage waren eine super Erholung, das Essen war wie immer sehr gut. Egal, ob mit Auto oder Motorrad, es gibt Möglichkeiten die "Kurven" oder die "Sehenswürdigkeiten" zu finden. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Wenn die Ankunft mit dem Motorrad ist, ist die Umgebung anschauen "etwas" schwieriger, da ich als Frau nicht so viele Schuhe beim Motorrad einpacken kann :) Lt. Franz kann man sich auch ein Auto mieten. Ansonsten gibt es z.B. in Linz und Freistadt gute Möglichkeiten zum Bummeln, Spazieren etc.

Das Personal ist sehr nett und erfüllt jeden Wunsch.

Hier beneide ich Personen, die viel essen können, da das Essen so lecker ist. Ich bin "leider" viel zu schnell satt.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Isabella
Danke schön, liebe Isabella, für deine hervorragende Bewertung und die erwähnten Details. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch! Bis dahin: sonnige Grüße aus dem erholsamen Mühlviertel, Roswitha & Franz