arrowRight
Benjamin (36-40)
Alleinreisendim Januar 2016für 1 Woche

Sehr zu empfehlen

Die genaue größe des Hotels ist mir nicht bekannt, ich würde es als familiär bezeichnen. Das Hotel ist in einem Topzustand, es gibt ein Aufzug zum Frühstücksraum, alles ist sauber, sowohl in den Zimmern als auch in den Aufenthaltsräumen/Flur. Bei meinem Aufenthalt war WLAN inbegriffen, sehr gute Verbindung, ich weiß aber nicht ob dies immer inbegriffen ist. Wir waren eine sehr große Gruppe die sich geschäftlich in Davos/Klosters aufgehalten hat und hatten somit andere Buchungskonditionen. Da unsere Firma, ich denke fast das ganze Hotel gemietet hatte, kann ich auch zu anderen Gästen bezüglich Alter/Nationalität etc. nichts sagen. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt im Hotel.

Das Hotel befindet sich in Ortsmitte, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ich hatte ein Appartmentzimmer. Sehr groß, mit Fernseher mit zig Programmen. Alles tiptop.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sprach deutsch. Zimmer wurden immer top gereinigt.

Ich hatte dort nur Frühstück. Das war jeden Tag sehr gut. Es gab nur einheimische Produkte. Also einheimischer Käse, Milch, Wurst und Brot. Man konnte sich auch Eier machen. Kaffeevollautomat ließ keine Wünsche übrig, dazu O-Saft und Wasser und Tee.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung