Das Hotel bietet auf jeden Fall die Möglichkeit sich zu erholen und ist sehr schön angelegt. Man muss sich bewusst sein, dass es im Sommer sehr überfüllt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten auch einen kleinen Kamin und die Veranda ist ausgestattet mit zwei Schaukelstühlen und toller Aussicht. Leider sind die Zimmer etwas klein gewesen, aber relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Hauptpool war schön und sauber angelegt, aber leider zu überfüllt. Es gibt keine ruhige Ecke, da es mehr als Kinderpool angelegt ist. Es gibt auch eine kleine Rutsche, die einem Wasserfall nachempfunden ist und war dementsprechend sehr kalt, aber war ein Highlight! Der Hauptpool überzeugt auch von der Aussicht, aber die Lautstärke und die Menge an Gästen trübt dies. Unsere Lodge hatte noch einen kleinen Whirlpool, der sauber war und nur zu unserer Lodge, daher war es hier ruhig und privat. Allerdings war es eingezäunt und dadurch gab es keinen besonderen Ausblick, was sehr schade ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 88 |