Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeGut und Günstig.
5,0 / 6

Das Hotel ist in einem guten Zustand, offensichtlich gut gepflegt/renoviert. Auf Grund der guten Bewertungen und eines günstigen Angebotes gebucht als Hotel für eine Unterbrechung unserer Wohnmobilreise.


Lage & Umgebung
4,0

Direkt an der Promenade und nur wenige Meter von einer kleinen Badebucht (grober Kies) entfernt, das Hotel hat auch einen sehr kleinen Kiesstreifen direkt an der Promenade und einer Betonplattform. Wenige Liegen/Sonnenschirme am Hotel (20 Euro pro Tag). Insgesamt zentral gelegen, mit vielen Restaurants, Eisdielen und Bars in der Nähe, aber Parkplätze (kostenlos) sind nicht direkt am Hotel sondern ca. 250 m entfernt.


Zimmer
4,0

Recht kleine Zimmer und ein kleines Bad mit Dusche/WC, sehr sauber und gepflegt. Doppelzimmer Standard mit Meerblick. Aber gute Matratzen. Einziger wirklicher Nachteil ist die Hellhörigkeit der Zimmer, jedes Duschen, Händewaschen, Toilettengang der anderen Zimmer sind gut zu hören und insbesondere am Abend störend.


Service
6,0

Freundliche Mitarbeiter deutsch und englischsprachig, ein- und auschecken problemlos und schnell. Zimmer wurden täglich gereinigt. Große Lobby, übersichtlich und alles mehrsprachig ausgeschildert.


Gastronomie
4,0

Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Hotel war sehr gut ausgelastet und dafür ist Platzangebot etwas sehr beengt. Auswahl an Speisen gut, Getränke typischerweise auch zur Selbstbedienung, Weiß- und Rotwein, Bier sowie diverse Softgetränke zum zapfen. Keine frische Säfte. Wer mehr will muss vielleicht dann lieber in einer anderen Preisklasse buchen.


Sport & Unterhaltung
5,0

Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Spielzimmer und Leseecke, kostenloses Wlan vorhanden. Wir haben aber bis auf einen Bootsausflug keine weiteren Angebote genutzt bzw. auch nicht weiter nachgefragt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es bedeutet uns sehr viel, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder im Hotel Veya begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Veya by Aminess Management