phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
HFr (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Ein schönes Hotel in der Toskana

5,0/6
Die Villa San Filippo ist ein Hotel im klassischen toskanischen Stil,
in einer traumhaften Lage mit einem herrlichen Weitblick in die Toskana
Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer war schön ausgestattet.
Der Zimmerservice hat immer eine perfekte Reinigung des Zimmers durchgeführt.
Das Essen im Restaurant war immer abwechslungsreich und sehr gut. Ebenso war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht einem weiterzuhelfen oder Wünsche zu erfüllen.
Alles in allem ein schönes Hotel in einer herrlichen Lage.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HFr
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung!
Beste Grüße
Claudio Tongiani
NaNHilfreich