phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Robert (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Sicher eines der besten Hotels auf Föhr

6,0/6
Ein liebevoll umgebautes Hotel im Westen der Insel Föhr . Da wir die Nordfriesischen Inseln lieben ,haben wir-da wir Föhr noch nicht kannten- wegen einem sehr attraktiven Angebot dieses Hotel gebucht. Wir waren sehr überrascht über diese sehr schöne Unterkunft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer( Nr.7).

Lage & Umgebung5,0
Ruhig gelegen im Ort Utersum. Zum Strand sind es etwa 900 Meter

Zimmer6,0
Siehe oben. Modern und schön eingerichtet

Service6,0
Hervorragend! Jeder Vorschlag bezüglich Abänderungen des gebuchten Angebotes wurde akzeptiert und umgesetzt.

Gastronomie6,0
Super! Klasse Küche. An den beiden Abendessen im Restaurant hatte man-Gottseidank-als Hotelgast einen reservierten Tisch. Das Restaurant war völlig ausgebucht . Nicht nur von Hotelgästen. Das spricht eindeutig für
die Küche. Angemessene Preise!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:66-70
Bewertungen:75
NaNHilfreich