phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Felix (31-35)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zum fairen Preis

5,0/6
für 1-3 Nächte gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in schöner Lage, direkt am See gelegen, wirkt sofort entspannend, geräumig und saubere Zimmer, Frühstück okay für den Preis.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Lage am See, mit im Wald gelegen, logisch bei dem Namen, gut zu finden, in der Umgebung kann man gut wandern.

Zimmer5,0
Zimmer geräumig und sauber, mit Blick zum See macht das aufwachen schon Spaß, Bad mit zu wenig Ablageflächen, Heizungsbedienung wirkt kompliziert, richtig heizen wollte es nicht, bei einer Übernachtung aber halb so wild.

Service5,0
Freundlich und hilfsbereit, wirkte beim Frühstück aber leicht überfordert, passt trotzdem, kommt immer auf die Erwartung an.

Gastronomie4,0
Frühstück für den Preis ausreichend und okay, Tee und Kaffee wir zum Tisch gebracht, Abendessen nicht genutzt, soll aber recht gut sein.

Sport & Unterhaltung5,0
In der Umgebung kann man sich in der Natur austoben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich