FRANK (51-55)
Verreist als FamilieNovember 20211 Woche Sonstige

Nicht weiter zu empfehlen

2,0 / 6
Verwohntes Schmuddeliges Hotel aus DDR Zeiten, ohne jeglichen Charme, nicht besonders freundliches Personal, ausgenommen im Frühstücksrestaurant. Fleckige Tapeten und Fußbodenbeläge, fehlende Lampenschirme, defekte Steckdosen usw. Der Fön im Bad war so von Flusen verstopft das vorn kaum noch Luft herauskam. Die Zimmer werden angeblich auf Wunsch der Gäste nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht, aber eine Hygiene Pauschale wird erhoben.

Lage & Umgebung
4,0
Ruhige Lage in ländlicher Gegend Tolle Ausflüge im Harz möglich.

Zimmer
2,0
Fleckige Tapeten und Bodenbeläge, alles sehr verwohnt, mit abgenutztem Mobiliar. Die Betten ziemlich weich.

Service
2,0
Eher unterkühltes Auftreten der Mitarbeiter der Rezeption, der Barkeeper konnte den "guten Abend" Gruß von 5 Gästen nicht erwiedern, insgesamt mit Ausnahme der Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant eher unfreundlich.

Gastronomie
2,0
Die Reservierung eines großen Tisches zum Frühstück für 5 Personen klappte an einem Tag reibungslos, auf telefonische Nachfrage an der Rezeption für weitere Tage tat sich trotz Zusage leider nichts. Das Frühstück war ok aber nicht berauschend , Rührei gab es z.B. nur Tagewise.

Sport & Unterhaltung
1,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:FRANK
Alter:51-55
Bewertungen:2