Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Stefan Ole (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Ein traumhafter Urlaub, dank Last Minute preiswert

Das Hotel liegt direkt im Ort Paguera. Wir hatten Glück, da wir ein tolles Last Minute Angebot bekommen hatten. Da sich die Bewertungen positiv haben Lesen lassen, viel die Entscheidung auch relativ schnell. Wir wurden wahrlich nicht enttäuscht. Ein rundum perfekter Urlaub!

Wir hatten Transfer zum Hotel dabei. Vom Flughafen zu unserem Hotel waren wir dann knapp 45 Minuten im klimatisierten Bus unterwegs. Das Hotel selbst lag direkt in der Nähe der Einkaufsstraße, die Wiederrum direkt über dem Strand liegt. In Paguera gibt es wirklich alles und das besondere, jeder der dort ist kann in der Regel Deutsch, egal ob Barkeeper, Supermarkt-Verkäufer oder Busfahrer. Nach Magaluf zum Party machen (für die 18-20 Jährigem) fährt der Bus 104. Man braucht ca. 30 Minuten. Nach Palma braucht man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln knapp 50 Minuten (Bus 102)

Die Zimmer, genauso wie das komplette Hotel, sind 2019 erst saniert worden. Das sieht man auch. Alles wunderschön hergerichtet und auch das Reinigungspersonal war mehr als top. Jedes Zimmer hat einen Safe (mietbar), einen großen Kleiderschrank, ein modernes Bad inklusive Handtücher, Hygieneartikel und Fön. Zudem hat jedes Zimmer einen Zugang zu einem eigenen Balkon und ist mit einem Fernseher ausgestattet. Die Klimaanlage kann man selbst für sich einstellen und der Strom bzw. die Tür funktionieren durch Chipkarten.

Kostenlose Sonnenschirme vom Strand, überragendes und abwechslungsreiches Essen, Servicepersonal mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Spanisch und Englisch, was wünscht man sich dabei mehr. Besser ging es nicht mehr!

Das Essen im Hotel war der Hammer. Von spanischen Nationalspeisen, Gerichte extra für Kinder, internationaler Küchen und verschiedenen Themengerichten (wie einen asiatischen Abend) war für Groß und Klein, egal welchem Alter alles geboten. Auch das Dessertbüffet und das Salatbüffet war ein Traum. Die Getränke, die abends nicht dabei waren, waren auch sehr preiswert (Flasche 0,5 l Wasser 2,20 €). Tipp: Gönnt euch einen Mojito an der Bar. Zwar 8 Euro pro Mojito, aber selten so einen Guten getrunken!

Es wird vor allem viel für die Kinder tagsüber geboten. So kommen die Eltern etwas zur Ruhe. ich war mit meiner Freundin eh meistens unterwegs oder entspannte am Pool (der genau die richtige Größe hatte). Auch der Whirlpool war der Hammer. Zudem konnte man früh kostenlos den Fitnessraum nutzen. Abends wurde nach der Minidsico eher was für die erwachsenen geboten (Tanzabende, Quiz oder Unterhaltungsshows)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Stefan Ole
Sehr geehrter Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden.

Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
HSM Kunden Service