Günter (61-65)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Hotel mit Höhen und Tiefen

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und Gartenanlage, auch der Pool ist sehr groß und schön. Es waren zu ca. 90% Einheimische Gäste im Hotel, diese war oft sehr laut am Pool. Europäer waren nur sehr wenige da.

Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen.
Bis nach Puerto Plata sind es nur wenige Minuten, allerdings gibt es dort nicht allzu viel zu sehen.Es werden einige Ausflüge angeboten. Der Strand ist schön, leider gab es zeitweise viele Algen

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Die Ausstattung entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Mini Bar wird täglich nachgefüllt, allerdings nur mit je 2 Dosen Bier, Cola und Sprite

Der Service war super, alle Anfragen wurden sofort beantwortet oder erledigt. Das Personal war sehr freundlich

Das Speisen Angebot war zu jeder Tageszeit sehr reichhaltig, wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen.

Es gab jeden Aben eine Show, ab und zu auch live Musik.

Mehr Bilder(12)
Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Günter
Sehr geehrter Gast,

Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür.

Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager Online