Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Hinrich (66-70)
AlleinreisendJanuar 20234 Wochen SonstigeEin rundherum gelungener Urlaub im Iberostar Crist
5,0 / 6
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und auch mein Wunsch, ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen, wurde umgehend erfüllt.

Lage & Umgebung
6,0
Da das Hotel nur ca. einen Kilometer von der Autobahn entfernt liegt, ist es für mich der ideale Standpunkt, um schnell in verschiedene Wanderregionen zu gelangen.

Zimmer
6,0
Das Zimmer ist recht groß, alles sehr sauber und vor allem, sehr ruhig!

Service
6,0
Der Service war, sowohl an der Rezeption, als auch im Restsurant sehr gut.
Hier möchte ich ganz besonders die Gästebetreuerin, Frau Yigli Hotzl erwähnen. Da ich 2 Tage das Bett hüten musste, hat sie mich in der Zeit ganz vorbildlich betreut. Hat mir Essen und Getränke auf's Zimmer gebracht und sich mehrmals täglich nach meinem Befinden erkundigt. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, eine so liebenswürdige,fürsorgliche und stets hilfsbereite Gästebetreuerin zu haben.

Gastronomie
6,0
Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich! Besonders angenehm für mich war, dass es jeden Morgen ganz frisch geschnittene Mangos und frischgepressten Orangensaft gab. Auch mein, so geliebter, Haferbrei wurde jeden Morgen angeboten. Toll!!!

Sport & Unterhaltung
3,0
Kann ich sonst nichts zu sagen, da ich jeden Morgen zum Wandern in die Berge gefahren bin...

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hinrich
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hinrich,
gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken.
Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben.
Ihr Lob an unsere Mitaarbeiter geben wir gerne intern weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
Iberostar Cristina