Klaus (71+)
Verreist als PaarApril 20162 Wochen Strand

Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel

Nach einem sehr langen Flug wurden wir mit einem Erfrischungstuch und Cocktail sehr freundlich empfangen. Der Check Inn verlief schnell und sehr herzlich.
Unser Zimmer, bevorzugte Lage im 3. Stock und in der Nähe der Restaurants war sehr groß mit einem wunderschönen Balkon mit Sofa und Korbschaukel und Blick in den Garten bis hin zum Meer.
Alles war sehr sauber. Reinigung erfolgte 2x täglich und die Bar wurde immer bestückt mit Wein, Bier div. Spirituosen und Alkoholfreien Getränken.
Das Bett war sehr gut, in den Schränken genug Platz auch im Bad genug Ablage. Die ganze Anlage ist ein Traum. Am großen Pool , am Ruhepool und am Strand waren immer genügend Liegen auch im Schatten.
Der Service am Strand war sehr freundlich und schnell. Vielen Dank für diesen Superservice.
Das Essen war abwechslungsreich und zu jeder Tageszeit ausgezeichnet. Die Auswahl riesig für Jeden : Fleisch, Seafood und dann diese Desserts!
Wir waren schon in mehreren Iberostar Hotels, aber dieses war am besten.
Alles sehr angenehme Gäste, mehr mittleres Alter. Adult only.
Was uns aber am meisten gefallen hat, war die angenehme Atmosphäre und der wirklich sehr gute Service
Wir werden wiederkommen, auch wegen des schönen Strandes wo man lange Strandwanderungen unternehmen kann.

Dauer:2 Wochen im April 2016
Vorname:Klaus