Anja (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandWunderbarer Urlaub für die ganze Familie
Großzügige, gepflegte Anlage an einem traumhaften Strand. Hier legt man großen Wert auf Sauberkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Wir sind bereits zum 2. mal hier.

Ca. 90 Minuten Transferzeit. Sehr schöne Lage an einem traumhaften Sandstrand. Ideal auch für Kinder, da sehr flach abfallend und super sauber/klar. Jandia ist gut zu Fuß erreichbar, wenn man möchte kann man die komplette Strecke am Strand zurücklegen.

Sehr geräumige, saubere Zimmer. Auch das Bad bietet reichlich Platz für die ganze Familie.

Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind super freundlich.

Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Riesige Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer. Dass es in einem Familienhotel auch mal etwas lauter beim Essen zugehen kann, ist für uns selbstverständlich und kein Grund sich zu beschweren.

Hervorzuheben ist der Monkey Club für 4-7jährige mit tollen Angeboten für die Kids. Aber auch ansonsten wird viel geboten… Wassergymnastik, Yoga am Strand, Volleyball, etc. Das abendliche Showprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Poolanlagen sind großzügig und sehr sauber und gepflegt. Das Wasser für die Kinder ist angenehm beheizt.

Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Anja
Liebe Anja,
wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken.
Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude.
Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager