arrowRight
Dirk und Kerstin (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Willkommen im Paradies und unser neues Stammhotel

Das Iberostar Selection Bavaro ist eine sehr große und gepflegte Anlage mit einer wunderbaren Gartenlandschaft sowie einem wunderbaren Strand und vielfältigen Freizeitangeboten.
Unser Zimmer befand sich in einem der über 90 zweistöckigen Bungalows in denen sich 8 Suiten befanden.

ca 20 min vom Flughafen Punta Cana entfernt am schönen Playa Bavaro
wir hatten einen sehr wunderbaren Ausflug nach Saona mit der Crew von Punta Cana auf Deutsch die uns alles mit viel Herz näher gebracht hat

Das Zimmer war groß und sehr geräumig mit TV,Minibar und KingsizeBett,einem Bad mit einer etwas ramponierten Badewanne und begehbarer Dusche und einer Sitzecke die als Schlafgelegenheit für unser Enkelkind diente.
Da ja ab August geschlossen ist hoffe ich das die etwas älteren Möbel sowie andere Sachen repariert werden.

das Personal war stets bemüht das alles zu unserer Zufriedenheit lief ,die Zimmer waren immer sehr sauber ,Handtücher wurden täglich manchmal sogar 2 mal getauscht einen kleinen Kritikpunkt aber trotzdem war die Minibar die erst nach mehrmaligen Anrufen sowie einem kleinem Trinkgeld stets gefüllt war
wir haben desöfteren Anrufe erhalten ob mit dem Zimmer alles ok war und lobend möchte ich unserern Kellner erwähnen der uns im Buffetrestaurant frühs und abends mit einer überwältigenden Freudlichkeit bediente sodas wir dies immer mit einem lächeln verließen MUCHAS GRACIAS CARLOS

wir haben stets immer wohlschmeckendes und abwechslungsreiches Essen vorgefunden
am besten fanden wir noch den Japaner und das Jambalaja
als kleinenTip würde ich vorschlagen die Beachbar zu besuchen

sehr vielfältig und nicht aufdringlich angeboten von einer stets freundlichen Animationscrew wollte man nicht mitmachen waren sie auch schon wieder weg
viele Grüße an Wilson

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Dirk und Kerstin
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Holidaycheck zu Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns über jede Art von Feedback von unseren Gästen und ganz besonders über Ihre positiven Worte über unser Personal,Service, Sauberkeit, und Zimmer.

Jedes Feedback unserer Gäste ist von enormer Wichtigkeit für uns! Wir haben uns sehr über Ihre schönen Worte gefreut und werden dies natürlich auch mit unseren Teams teilen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grusse,

Online Quality Manager