Beate (51-55)
Verreist als FamilieNovember 20212 Wochen Strand

Hotel mit ehrlicher Herzlichkeit

Sehr sauberes Hotel,an einer schönen Bucht gelegen mit einem wunderbaren Hausriff und Riesenschildkröten. Ein Strand nur für Hotelgäste. Eine wunderbar familäre Atmosphäre im gesamten Hotel.Schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns wie zu Hause.

Vom Flughafen ca 15 Minuten entfernt, Ruhig genauso wie wir es wollten, Port Ghalib ein kleiner Hafen mit Geschäften und Restaurants ist ebenfalls in ca 15 Minuten erreichbar. Im Hotel befindet sich ein kleiner Stand mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter ,wo man einen Taxishuttle,und Ausflüge buchen kann

Sehr gute Betten,sauberes Zimmer ,Minibar , Wasserkocher,ausreichend Bügel im Schrank

Unglaublich aufmerksames Personal, es wurde immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man Wünsche hat.

mehrere warme Speisen,Wurst ,Salate, Käse,Säfte,Gebäck,frisches Obst, Torten und Süßspeisen, Eier die frisch in Form von Omeletts oder Rührei zubereitet wurden, Pancakes und und und
Erwähnenswert finde ich die Kaffemaschine die zusätzlich zum angebotenen Filterkaffee vorhanden ist

Ein tolles,sehr freundliches Animationsteam das animiert aber nicht nötigt ist vor Ort. Wir haben wirklich alle in unser Herz geschlossen. Das ganze Team hat gute Laune versprüht und sich Zeit genommen um zu spielen oder miteinander zu reden.

Mehr Bilder(6)
Dauer:2 Wochen im November 2021
Vorname:Beate
Liebe Frau Beate,
vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Costa Mares verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Costa Mares Willkommen heissen zu dürfen.
Hotel Manager...