- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe und Ausstattung der Zimmer war völlig okay, die Sauberkeit lies leider eher zu wünschen übrig (z.B. wurde die Toilette in den ganzen zwei Wochen kein einziges mal geputzt, außerdem hatten wir sehr viele Ameisen im Zimmer). Wir hatten extra Meerblick gebucht, von dem leider nicht allzu viel zu sehen war - das Meer war zwar sehr nah am Zimmer, jedoch wurde die Sicht durch die Banden des Beachvolleyballfeldes versperrt.
Zimmer war absolut in Ordnung, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Handtücher wurden gewechselt (ob man wollte oder nicht), nur die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig.
Das Essen war kalt oder lauwarm, fad oder rattenscharf, die Auswahl war sehr dürftig. Es gab jeden Abend ein Landesmotto, aber leider keine "allgemeine" Ecke, in der man "normale" Dinge wie Nudeln, Kartoffeln etc. fand. Ich als Vegetarier musste ständig dreimal mit meinem leeren Teller ums Buffet laufen, bis ich dann irgendetwas gefunden hatte, was sowieso nicht gut geschmeckt hat. Auch für Kinder gab es keine extra Theke. Die Beschriftung der Speisen war - wenn überhaupt vorhanden - unverständlich oder total falsch. Z, B, gab es an einem Abend "Gebratener Pfeffer mit frischem Pfeffer"..... Das "Rührerei Ei" aus dem Tetra-Pack (!!!!) war nicht besonders lecker... Wie einige vor uns schon geschrieben haben: Durchfall, Magenkrämpfe und Kotzeritis sind vorprogrammiert. Die Cocktails sind aber sehr lecker, vor allem der Caipi!
Der Service war vor allem im Hauptrestaurant "MAGICO" miserabel. Man musste ewig auf Kaffee bzw. Tee warten, nach Milch wurde zwar manchmal sogar gefragt, gebracht wurde sie dann allerdings nie. Die Freundlichkeit wirkte ziemlich aufgesetzt, wir kamen uns oft verarscht vor. Manche Gäste wurden (vermutlich aufgrund von hohen Trinkgeldern) extrem bevorzugt, allerdings war der Service der Kellner nicht einmal am ersten Tag so akzeptabel, dass sie sich ein Trinkgeld verdient hätten. Oft saßen wir minutenlang am Tisch und haben z.B. auf unseren Kaffee gewartet. Erst als wir völlig entnervt selbst zur Kaffeemaschine laufen wollten, kamen plötzlich mind. 2 Kellner angerannt. Beim Abendessen kam es des öfteren vor, dass der Tisch einfach anderweitig vergeben wurde, während man sich den Nachtisch geholt hat!! (die Handtasche der Frau wurde dann halt einfach auf den Tisch gelegt!!!). Eine große Ausnahme waren aber die Kellner in der Eagles-Bar und in der Shisha-Lounge - hier wurde man so bedient, wie es in einem 5-Sterne-Hotel sein sollte - ob mit oder ohne Trinkgeld spielte dabei keine Rolle!!
Der Flughafen ist ca. 15 Fahrminuten entfernt, der Fluglärm stört aber kaum. Ausflüge haben wir keine gemacht. In der Hotelanlage gab es aber einige wenige Shops, in denen man zu annehmbaren Preisen einkaufen konnte. Vom Riff waren wir sehr enttäuscht, es gab keine besonderen Fische zu sehen. Meistens durfte man aufgrund der Windstärke sowieso erst gegen Nachmittag schnorcheln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.