Stefanie (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Traumurlaub im Lhaviyani Atoll

Sehr schöne, ruhige Anlage auf traumhafter Insel mit vielen Sportmöglichkeiten, hervorragender Gastronomie und bemerkenswert bemühtem Personal!

Die Bungalows sind geschmackvoll ausgestattet- wir hatten einen Sunrise Bungalow und genossen neben der traumhaften Aussicht die leichte Brise am Nachittag.

Sowohl im Restaurant als auch an beiden Bars waren sämtliche Mitarbeiter überaus freundlich und kompetet! Hervorheben möchte ich vor allem die Küche: vielen lieben Dank nochmal an den Küchenchef und seinen Stellvertreter, die mir, weil ich leider erkrankte, jeden Essenswunsch erfüllten und täglich mein Befinden hinterfragten!

Das Angebot und die Qualität der Gerichte war für mich auf einem deutlich höherem Niveau als die angegebenen 3*

Viele Angebote an Wassersport- und Fitnessmöglichkeiten. Schöner Pool mit traumhafter Aussicht zur kleinen Insel.
Leider verfügt Innahura über kein Hausriff. Das Riff in der Lagune wird vom Tauchcenter zweimal täglich zum Schnorcheln angefahren. Schade war nur, dass meist die gleiche Stelle besucht wurde, obwohl sich das Innenriff über etliche km erstreckt und auch das Außenriff hätte angefahren werden können.
Als Alternative haben wir über die Rezeption einen Trip mit Boot gebucht und mit der angeheuerten Crew sagenhafte Schnorchelerlebnisse gehabt: Schildkröten, Ammenhaie, Delfine, Rochen, Haie und einen Manta; ich hab an dem einem Tag mehr gesehen, als an allen anderen Schorchelgängen insgesamt! Ich will das Tauchcenter nicht schlecht reden, zumal alle Mitarbeiter wirklich sehr kompetent und supernett waren, aber vielleicht sollten sie ihr Konzept nochmal überdenken.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Stefanie
Hallo Stefanie,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns auf Innahura Maldives Resort.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Traumurlaub auf unserer Insel so sehr genossen haben und wir bedanken uns insbesondere fuer Ihre motivierenden Komplimente an unser Personal fuer ihren herausragenden Service, eine tolle Motivation fuer uns alle.

Wir alle hoffen auf eine Wiedersehen eines Tages auf unserer neuen Insel im Paradies und wuenschen Ihnen bis dahin viele schoene Erinnerungen an Ihren traumhaften Urlaub bei uns auf Innahura.

Sonnige Gruesse
Rainer Steinhilber