- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Sensimar Makadi Hotel und waren erneut begeistert von dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Angefangen beim Housekeeper, der stets mit dem freundlichsten Lächeln fragt, ob denn alles in Ordnung sei, über den Kellner, der immer gut gelaunt den abendlichen Wein serviert, bis hin zum Gärtner, der singend seine Arbeit verrichtet. Selbst am Strand werden gekühlte Getränke und "kleine Grüße aus der Küche" gereicht, auf Wunsch wird die Brille geputzt und das alles von Menschen, denen man anmerkt, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Im nächsten Jahr heißt es für uns auf jeden Fall wieder : Sensimar, wir kommen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Petra, vielen Dank fuer die nette Beewrtung und Ihr Lob an unseren Service. Dass Sie mit der Performance unseres gesamten Personals so zufrieden waren und Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben, freut mich sehr. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder - in Ihrer Wohlfuehloase am Roten Meer Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager

