- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zum dritten mal im Sensimar Urlaub gemacht und sind immer wieder von der Freundlichkeit alle Mitarbeiter überwältigt. Wenn man eine Anliegen hat, ist man sofort bestrebt dieses zu ändern. Der Exclusiv Assistant Manager hat die Angelegenheit selbst in die Hand genommen und abgeändert. Wir waren sehr überrascht und kennen das nicht von anderen Hotel. Nochmal ein großes Danke schön. Im Mai 2016 wird das Sensimar Makadi wieder unser Urlaubsziel sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas & Ramona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ramona, lieber Herr Thomas, vielen Dank dafuer, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de Ihre Eindruecke mit anderen, potentiellen Gaesten zu teilen. Schoen, dass Ihr Urlaub gut gelungen war und wir Sie auch beim dritten Besuch begeistern konnten. Danke auch fuer das Lob an unser Personal, dieses leite ich sehr gerne weiter. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit herzlichen Gruessen Amr Tarek General Manager

