- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 10 Tage dort und waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, unser Kellner maher ibrahim,der uns immer zum lachen brachte,unser Kellner mit Brille am Strand..super!!sayed ,zimmerboy alles gewünschte sofort umgesetzt.. Matratzentopper..Bügel, Flaschen Öffner.. Essen ein Traum ,danke allen Köchen.. Nur das katastrophale früh aufstehen,7uhr Frühstück sonst kein Platz am Strand !!das Hotel war zu 100% belegt ,geht gar nicht.die ersten standen schon kurz nach 5uhr auf..das Zimmer neben der bar somit kein schlaf vor halb eins in der Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Karl, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holidaycheck.de und das grosse Lob an unser Personal. Ich hoffe, Sie konnten viele positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und koennen noch lange von der hier gewonnenen Energie zehren. Das gesamte Sensimar Makadi Team wunescht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Wohlfuehlurlaub am Roten Meer. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager


