Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Bartosz (31-35)
Verreist als Familieim März 2020für 2 Wochen

Das beste Hotel in Ägypten!!!!!

Neues, sauberes, elegantes, stilvolles und einfach nur wunderbares Hotel! Unglaubliches Team! Alle sehr freundlich und zuvorkommend! Großartiger Service und das durchweg überall. Dr. Mohammed direkt vor Ort und sehr flexibel was Termine angeht! Großer Dank an Hesham Helmy und meinen Freund Mohammed von der Poolbar! Macht weiter so, wir kommen wieder!

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Bartosz