Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Wir kommen wieder

Super schönes Hotel unweit vom Flughafen Marsa Alam. Personal erstklassig, jeder ist bemüht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen.

Tolle Lage mit super Blick aufs Meer. Leider nur etwas windig , vielleicht sollte man über mehr Windschutz nachdenken, da der Wind im Frühjahr sehr kalt und unangenehm werden kann.

Erstklassige Zimmer, Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Geräumiges Badezimmer und bequeme Betten

JDas gesamte Personal ist bemüht, einen die Wünsche von den Augen abzulesen. Es war eine schwierige Zeit, da wir ja alle ausgeflogen werden mussten. Doch trotzdem hat hier jeder einen sehr guten Job gemacht. Der einzigste Wermutstropfen, war der inkompetente Reiseleiter von Schau- ins-Land.
Man hatte nicht den Eindruck, das dieser sich um seine Urlauber kümmern wollte.

Das Essen war das Beste, was wir in 23x Ägypten bisher erleben durften. Leider waren wir nur 4 Tage hier, aber wir haben das Essen genossen.

Es war das erste Mal, das wir das Animationsteam nicht aufdringlich empfanden.

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Cornelia